Aktuelles

~ Infos ~

AQ Turnier - Absage | 30.05.2016 Details
Leider sehen wir uns gezwungen, dass AQ Turnier in Wiblingwerde am 17.-19. Juni 2016 abzusagen, da wir leider nicht den erhofften Nennungseingang verbuchen konnten.
Das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern.
Bereits gezahlte Gelder werden selbstverständlich zeitnah zurück überwiesen.
Der Turnierveranstalter
Albert Schulz

Westfalenmeisterschaft - Ausschreibung | 25.05.2016 Details
Hier die Ausschreibung für unsere Westfalenmeisterschaft am 19.-21.08.2016 auf der Sunray-Ranch in Bergkamen.
- Download -
25 Jahre - Sunray-Ranch | 25.05.2016 Details
Ich möchte mich bei über 1000 Zuschauern bedanken, die mit uns das 25 jährige Jubiläum der SUNRAY RANCH gefeiert haben.
Es war ein toller Tag, dank Euer reger Beteiligung an der Tombola können wir dem Speckenhof in Bönen (Tierarche) gemeinnützig einen Scheck über 1.000.- Euro überreichen.
Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen.
Danke auch an den Wettergott, es war ein Traum.
Euer Albert

Und hier der Zeitungsartikel zu unserem Jubiläum
~ Download ~
25 Jahre - Sunray-Ranch | 17.05.2016 Details
Nicht vergessen!
Wir feiern am 22.05.2016 unser 25-jähriges.

Von 11 - 17 Uhr gibt es u.a.



Wir freuen uns auf Euch !!!
Ergebnisse EWU AQ C Turnier | 16.05.2016 Details
Hier die Ergebnisse vom EWU-AQ C -Turnier in Bergkamen am 13.-15.05.2016
- Download -


~ Sunray-Ranch auf Facebook ~

~ Öffnungszeiten Sunny's Tränke~

Mi. - Sa. ab 17.00 Uhr,
So. 11.30 Uhr - 14 Uhr
dann wieder ab 17 Uhr

Montags u. Dienstags
Ruhetage !!!

~ Reservierungen ~

Reservierungen unter

02307 - 12 333

~ Speisekarte ~


~ Karte ~

~ Westernkarte ~
(nur Samstags)

Sunray-Ranch, Inhaber Albert Schulz
Friedhofstr. 26 - 59192 Bergkamen - Germany
Telefon: +49 2307 / 226 34
E-Mail: info@sunray-ranch.de